Binzer Baumarkt B. Schwartz GmbH

Ihr Baumarkt im Ostseebad Binz

Unser Team

Unser Team in Binz besteht zur Zeit aus 13 Mitarbeitern.

Sandra

Sandra

Tätigkeitsfeld Kasse, Verkauf und Warenpflege

Infos: Sandra ist 2018 zum Team in Binz dazugestoßen und ist die zweite Dame an der Kasse. Sie ist immer im Wechsel mit Paula an der Kasse zu finden. Sandra kommt ursprünglich aus dem Verkauf und verstärkt unser Team dadurch auch im Bereich Beratung.

Paula

Paula

Tätigkeitsfeld Kasse, Verkauf und Warenpflege

Infos Paula ist 2023 zum Team in Binz dazugestoßen und ist die zweite Dame an der Kasse. Sie ist immer im Wechsel mit Sandra an der Kasse zu finden. Paula bleibt auch im größten Stress ruhig und gelassen, deshalb passt sie bestens zu uns.

Oli

Oli

Tätigkeitsfeld Lager, Warenausgabe, Produktberatung

Infos: Oli ist eigentlich überall im Baumarkt zu finden. Neben Warenannahme und -ausgabe ist er oft auf der Verkaufsfläche unterwegs, um Waren aufzufüllen, umzuräumen oder beantwortet die Fragen unserer Kunden.

Christian "der Blumenpapst"

Christian "der Blumenpapst"

Tätigkeitsfeld Lager, Warenausgabe, Produktberatung

Infos: Christian teilt sich den Aufgabenbereich mit Olli und ist ebenfalls in vielen Bereichen unterwegs. Ist er nicht im Lager, findet man ihn oft bei der Kundenberatung oder der Warenauslieferung. Zusätzlich liebt Christian unsere Blumen und bei der Pflege ist auch dieser Schnappschuss entstanden.

Ian

Ian

Tätigkeitsfeld Lagerist

Infos Ian ist unser Küken im Team aber er kennt sich sowohl in Putbus als auch in Binz gut aus. Ian ist vor laaanger Zeit als Praktikant zu uns gekommen und seitdem nicht mehr gegangen - hat seine Lehre erfolgreich gemacht und ist nun Lagerist.

Uwe

Uwe

Tätigkeitsfeld Kundenberater und Warenpflege

Infos: Uwe ist zum Großteil mit der Kundenberatung und -betreuung beschäftigt. Zusätzlich ist er auch häufig bei der Waren- und Preispflege anzutreffen. Uwe ist der richtige Ansprechpartner wenn etwas bestimmtes gesucht wird.

Peter

Peter

Tätigkeitsfeld Warenauslieferung

Infos: Peter ist ebenfalls schon ein langjähriges Teammitglied und für alle Anlieferungen verantwortlich. Peter kennt fast jede Ecke der Insel und ist ständig mit dem LKW unterwegs. Er ist der Mitarbeiter, den man nur selten im Baumarkt antrifft. Er hat ein enormes Fachwissen und kennt unser Sortiment sehr gut.

Hartmut

Hartmut

Tätigkeitsfeld Allrounder

Infos: Hartmut wird nachgesagt, dass er nahezu alles kann, daher ist er in unserem Team der Allrounder. Er repariert unsere Leihgeräte und übernimmt viele verschiedene Kundenaufträge aller Art. Hartmut ist ähnlich wie Peter eher selten anzutreffen.

Alex

Alex

Tätigkeitsfeld Technik, Preispflege, administrative Aufgaben.

Infos: Alex ist eigentlich in der IT zu Hause, daher betreut er auch die Systeme in Binz und Putbus. Außerdem unterstützt er bei administrativen Aufgaben und ist für die Preispflege unserer Produkte verantwortlich.

Bernd, "Chef", "Jacki", "Herr Schwartz"

Bernd, "Chef", "Jacki", "Herr Schwartz"

Tätigkeitsfeld Geschäftsführer, Inhaber

Infos: Der Chef ist ein Phänomen für sich. Er kennt jedes Produkt, hat enorme Erfahrungen mit Baustoffen aller Art und ist in jedem Bereich anzutreffen. Wenn Not am "Mann" ist, übernimmt er die Kasse, räumt Regale ein und liefert Ware aus.

Horst "von den Glücksdrachen"

Horst "von den Glücksdrachen"

Tätigkeitsfeld Gute Laune und schlechten Geruch verbreiten, schnarchen.

Infos Horst ist eine französische Bulldogge und schnarcht meist unter dem Tresen. Ab und zu ist er auf Patrouillengang und holt sich vom Team Streicheleinheiten und Leckerlies.

Franz

Franz

Tätigkeitsfeld Steht rum - im oder vor dem Markt

Infos Franz verbreitet gute Laune und ist eine der fähigsten Mitarbeiter in der Beratung. Schweigend nimmt er Fragen und Anmerkungen in Kauf. Er liebt es getragen zu werden und zeigt sich gern in der besten Berufsbekleidung.